KARRIERE

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen:eine

Bauzeichner:in - in Teilzeit

Im Bereich der Objektplanung LHP 1-5.

 

Du setzt gerne Visionen in die Realität um? hast Erfahrungen in der Bauplanung?

bist fit in Auto-Cad?

 

Dann bist du genau richtig!

 

ARCHITEKTURVISION ist ein stetig wachsendes Architekturbüro aus Oldenburg. Unsere Aufgabengebiete sind der Neubau von Wohnbauten, Hotels, Verwaltungs- und Bürogebäuden sowie die Brandschutz – und Fassadenplanung.

BAUZEICHNER:IN

(m/w/d)

in Teilzeit

Wir bieten dir

Neben dem täglichen Wahnsinn eines Architekturbüros erwarten dich vor allem ein großartiges Team und viel Spaß am Arbeitsplatz.

Da uns klar ist, dass das nicht alles ist, bieten wir dir, neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, einem attraktiven Gehalt und ausreichend Urlaubstagen vor allem eine möglichst flexible Zeiteinteilung, die zu dir und deiner Lebenssituation passt.

Das sind deine Aufgaben

 

Du bist die Person, die bei unseren Projekten die Ideen des Teams zu Papier bringt. seien es Entwurfspläne, Schnitte, Ausführungszeichnungen, Genehmigungs- oder Ausführungspläne.

 

Weiterhin wirkst du an allen Ptojekten mit und unterstützt das Team bei

Bedarf in allen Belangen.

Das bringst du mit

 

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Bauzeichner:in, wären auch eine mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert.

 

Wir nutzen Auto-Cad. Daher solltest du mindestens fortgeschrittene Kenntnisse

in der Anwendung haben.

 

Auf jeden Fall solltest du Lust an der Arbeit im Team, den Kontakt mit

Menschen haben und eine gehörige Portion Humor besitzen.

Was uns noch wichtig ist

 

Wir verstehen uns als großes Team. Wir unterstützen uns gegenseitig, wenn Hilfe benötigt wird und lassen zu Gunsten eines gemeinsamen Sitins auch mal alle fünfe gerade sein. Mit dieser Mentalität solltest du dich auf jeden Fall anfreunden können.

 

Du hast „Blut geleckt“? dann schick uns deine Bewerbung im PDF-Format (max. 10 MB) mit Angaben über Eintrittsdatum und Wunschgehalt an:

job@arch-v.de